Sprechstunde am Mittwoch

Auch wenn meine bisherigen Updates weiterhin erscheinen werden, möchte ich mich als AGEZ-Vorsitzender außerdem um einen regelmäßigen und standortübergreifenden Austausch in Sachen zahnärztliche Ergonomie (auch mit Nicht-Mitgliedern) per Zoom bemühen. Als Termin habe ich dafür der jeweils 1. Mittwoch im Monat von 16:30 bis 17:30 Uhr vorgesehen. Meine erste Sprechstunde ist für Mittwoch, den 5. Oktober 2022 eingeplant. Dazu wird Ihnen der Link bzw. die Meeting-ID zur Teilnahme nach Anmeldung an agez-vorsitzender@dgzmk.de übermittelt. Anmeldeschluss ist jeweils um 12 Uhr des betreffenden Sprechstundenmittwochs.

 

So treten Sie einem Zoom-Meeting über einen Webbrowser bei

  1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser.
  2. Gehen Sie zu join.zoom.us.
  3. Geben Sie die Meeting-ID ein.
  4. Klicken Sie auf Beitreten.
     

Anmeldung zu einer Zoom-Webkonferenz mit dem Smartphone oder Tablet

  1. Anmeldung zu einer Zoom-Webkonferenz mit dem Smartphone oder Tablet. ...
  2. Öffnen Sie die App. ...
  3. Geben Sie nun die Meeting-ID ein.
  4. Klicken Sie auf Beitreten.